ShirtsZumGeburtstag.de - T-Shirts zum Geburtstag - T-Shirt als Geburtstagsgeschenk mit Ihrem eigenen Motiv oder einem unserer Motive

 
   


Ihre Frage zum Bestellablauf oder unseren Motiven


Ich bin mir nicht sicher, ob meine Bestellung eingegangen ist. Was kann ich tun?

Sie haben zwei Prüfungsmöglichkeiten.

1. Kundencenter

Im Kundencenter können Sie den Bestellstatus prüfen (Menüpunkt links oben nach dem Login). Wenn Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird diese dort angezeigt. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte es entweder sein, dass wir Ihre Registrierung doppelt erhalten haben oder der Bestellvorgang nicht bis zum Ende ausgeführt worden ist.


2. Bestellbestätigung
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalte Sie eine automatische Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn auch dort keine Bestätigung zu finden sein sollte, wurde entweder die E-Mail Adresse falsch angegeben oder der Bestellvorgang wurde nicht bis zum Ende ausgeführt.



Sollte Ihre Bestellung weiterhin nicht zu finden sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport.


<<< Zurück










© Multionline GmbH 2010: Ihre Frage Ich bin mir nicht sicher, ob meine Bestellung eingegangen ist. Was kann ich tun?